HYPNOSE - Der zeitsparende Weg zur Veränderung
 

Wer ist die Wohlfühlmacherin

Mein Name ist Annemarie Petershagen. Ich lebe und wirke in Bremen und in meinem ersten Berufsleben war ich Kauffrau und Führungskraft. Über diesen Weg, für Trainer und Mitarbeiter die entsprechende Ausbildung zur Verfügung zu stellen und Verbesserungen herbeizuführen, habe ich selbst diverse Fort- und Ausbildungen im Trainingsbereich (Verkauf), in der Persönlichkeitsentwicklung und im NLP (Neurolinguistische Programmierung) besucht, bis zuletzt die Hypnose durch sehr gute Erfahrungen im Familien- und Freundeskreis in mein Leben trat und ich sofort die Möglichkeiten, die damit verbunden sind, erkannte.

Als ausgebildeter Hypnose-Master und -Coach (TMI) gehe ich mit Ihnen zusammen den Weg Ihrer Veränderung.

Und der Name Wohlfühlmacherin?

Der Name "Wohlfühlmacherin" wurde von den Menschen kreiert, die nach einem Besuch / einer Behandlung mir das größte Kompliment machten: "Wenn ich von dir nach Hause gehe, fühle ich mich immer so aufgeräumt und wohl."

Es brauchte noch den kreativen Gedanken meines Partners und der Name "Wohlfühlmacherin" war geboren.

Danke dafür!

Faible für gute Unterstützung

Zur Unterstützung des Körpers beschäftige ich mich ebenfalls seit gut 25 Jahren mit Nahrungsergänzung und Darmreinigung / Entgiftung .